CSI Vol. 10: “Gun Shy” inkl. Gewinnspiel & “Maze Runner 3” + Live-Reviews

Der Alleinunterhalter dreht eine weitere Runde …
Gesundheit geht vor! … und da der BadCop leider doch noch nicht wieder ganz gesund ist, übernimmt der GoodCop auch dieses mal wieder die volle Verantwortung im Rahmen seiner Rubrik “Die Abenteuer Des Rabbi Ja-Cop”.

Wir wünschen viel Spass!
Mit freundlicher Unterstützung von ASCOT ELITEkönnt ihr GUN SHY bei uns gewinnen!

* * *

(inkl. Rückblick auf die ersten beiden Teile der Reihe)
* * *
Zum Schluss hier noch für diejenigen, welche es vielleicht verpasst haben, das Facebook Live-Video in welchem der GoodCop über GUARDIANS OF THE TOMB & HAPPY!(und mehr) geredet hat:

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubtDie Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Die Abenteuer Des Rabbi Ja-Cop, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?