MovieCops “Sammelakte”: SAW

Sieben Filme, zwei MovieCops, eine Akte…

Dies ist nun also die bei Akte 26 erwähnte Zangengeburt, welche unsere Hardware überfordert hat. Deswegen wurde am 25.04.2011 eine Version ohne Bewertungsbilder im Abspann veröffentlicht. Da die Hardware-Probleme nun aber einigermassen behoben werden konnten (auch 4 statt 2 GB RAM sind knapp für solch ein Schnittmassaker – welches übrigens nur den Zweck erfüllt, kein knapp 30-minütiges Video veröffentlichen zu müssen), haben wir das Video am Abend des 27.04.2011 erneut veröffentlicht.

Die im Clip verwendete SAW-Musik ist übrigens nachgespielt…und zwar schlecht, weswegen sie von niemandem beurteilt werden sollte! 😉

Es handelt sich hierbei aber nicht nur um eine Sammelakte zur kompletten SAW-Reihe (welche für uns – komme was wolle – nun abgeschlossen ist), sondern, dank freundlicher Unterstützung von Kinowelt, um ein neues MovieCops-Gewinnspiel! 🙂

An dieser Stelle soll nicht zu viel verraten werden, doch es lohnt sich definitiv, diese bisher längste MovieCops-Akte anzusehen (wie jede andere Akte aber natürlich auch 😉 ).

Wir wünschen Euch viel Spass, und sind schon sehr auf Eure Einsendungen gespannt!
Eure MovieCops

Schickt Eure Antworten per e-mail an:
goodcop@moviecops.ch
Einsendeschluss ist der 15.05.2011

    Um die Chancengleichheit zu wahren, kann jeder nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Es findet keine Barauszahlung statt.

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

6 Responses to MovieCops “Sammelakte”: SAW

  1. Ich hätte den Preis natürlich verdient, weil ich so schön bin. Da ich aber nicht den Mut aufbringe, eine Mail an den Good Cop unter dem Pseudonym Paris Hilton zu schicken, nehme ich wie gewohnt an keinem Gewinnspiel teil. Meine Antwort ist ja auch kränker als sämtliche Teile von “Saw” und “Ich weiss nicht mehr, was meine Frau im Sommer 1969 getan hat” (“Alzheimer – The Movie”, 2011) zusammen.

    • GCK says:

      *lach*
      Okay, aber für diesen Kommentar hättest Du eigentlich wirklich schon einmal mindestens eine SAW-Mütze (diejenige, welche der Bad Cop im Clip trägt) verdient! 😉

      P.S.: Nachdem ich ein RAM-Upgrade durchgeführt habe, und so inzwischen die Bilder am Ende doch wieder einfügen konnte, bin ich übrigens dabei, eine korrigierte Version hoch zu laden. Nur brauche ich immer mehrere Anläufe, weil YouTube gerne meine Uploads ohne erkennbaren Grund abbricht (meistens so nach über 90% – yeah!)…sollte aber in den nächsten 48 Stunden (inkl. YT-Abbruch-Reserve) online sein. 🙂

  2. Nettes Spiel, bin neugierig auf die Eingaben.

  3. Kalervo says:

    Ach je, jetzt muss man auch noch kreativ werden um was zu gewinnen. Hättet ihr es nicht wie div. Privatsender machen können und einfach fragen: Was will Jigsaw? a) play a game; oder b) Maoam!? 😉

    Sonst interessante Besprechung, trotz der vielen Schnitte (die aber natürlich gewollt sind, würde mich nicht wundern, wenn es genau soviel Schnitte wären wie es Opfer in der Saw-Reihe gibt!? :)). Und kann man sich auch beruhigt anschauen, wenn man noch gar nicht alle Filme gesehen hat.

    Aber hey, nix gegen “H3 – Halloween Horror Hostel”, mit dem genialen KfZ-Zeichen: S-AW 1408. Zwei Horrorfilmanspielungen auf einmal, darauf muss man erstmal kommen. 🙂

    • GCK says:

      Tja…nein:
      Da wir nicht an der Anzahl der Teilnehmer verdienen (also: wir verdienen hier gar nix – aber das war auch nie unser Ziel), wollten wir lieber etwas Lustiges machen. 😉

      Die Schnitte waren eben unter Anderem dazu da, die vielen Spoiler zu entfernen (das kommt davon, wenn man es sich nach der Aufnahme dann doch anders überlegt), und es sind weitaus mehr Schnitte, als es Opfer in der SAW-Reihe gibt. 😉

      Ansonsten aber danke für das Lob…und ich bin auf Deine Einsendung gespannt! 🙂

      Was die “Funny Movies” angeht:
      Dörte’s Dancing war ziemlich bieder…mann (so, wie dieses Wortspiel). 😉 Einfach ziemlich platt und ein regelrechtes Durcheinander in Sachen Handlungsverlauf. Dafür waren viele Dirty Dancing-Anspielungen ganz witzig.
      H3: Halloween Horror Hostel habe ich bisher nur bruchstückhaft im TV gesehen. Sah aber okay aus (vor allem habe auch ich Otto’s Eleven noch nicht verdaut, und dagegen ist noch so manche Komöde ein Meisterwerk)…
      Spiel mir das Lied und Du bist Tot habe ich noch nicht gesehen.
      Eine wie Keiner fand ich sogar richtig gelungen und ist mein eindeutiger, bisheriger Favorit! Viele lustige Running-Gags, und endlich mal eine Körpertausch-Komödie, in welcher die Möglichkeiten aufgrund der vertauschten Geschlechter ausgenützt und konsequent durchgezogen werden. Bei dem Film musste ich jedenfalls mehrmals laut lachen, was viele Komödien bei mir nicht schaffen. 😉

Wie sieht Dein Urteil aus?