Stammtisch – Summer Edition 😎🌞🌴🍉🍸🎬

Die wahrscheinlich heisseste Sendung des Jahres!

tischaufsteller-stammtisch

Es gibt mal wieder einen Stammtisch mit vielen Beiträgen (inkl. Urteilen), und mit diesem wollen wir unseren persönlichen Sommer einläuten. Daher haben wir uns von Mrs. 911 verköstigen lassen und einen heissen Nachmittag unter freiem Himmel genossen.

Was euch alles erwartet:






Gewinnspiele gibt es natürlich auch, und dies sind die Sponsoren:

20th CENTURY FOX
(Preis: ASSASSIN’S CREED)

MARVEL INC.
(Preis: DAREDEVIL – Staffel 2)

UNIVERSAL PICTURES
(Preis: THE GREAT WALL & EIN AUSGEKOCHTES SCHLITZOHR)

ASCOT ELITE
(Preis: ELVIS & NIXON)

Und da es nun bereits etwas später ist, erwähnen wir nur noch schnell, dass unser Instagram-Account dank unserer Spleen Machine aus dem Winterschlaf erwacht ist – folgen lohnt sich also ab sofort!

Und damit: VIEL SPASS !!!

Hier das erwähnte Live-Video:
DAREDEVIL – Staffel 1
(zumindest teilweise)

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, Stammtische. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?