MovieCops Akte 22: GULLIVERS REISEN – DA KOMMT WAS GROSSES AUF UNS ZU

Kleine Cops und ein riesiger JB…

Etwas später als geplant – wir haben versucht die Grippewelle festzunehmen…aber der Schuss ging nach hinten los – präsentieren wir Euch die erste taufrische und brand-aktuelle Akte des Jahres:

GULLIVERS REISEN – DA KOMMT WAS GROSSES AUF UNS ZU

Wer auch immer da einmal mehr das vollkommen irr-geleitete Bedürfnis verspürte, dem deutschen Titel einen tollen Zusatz zu verpassen:
Lass doch so etwas sein…oder dann doch lieber einfach “3D” – Moment…stimmt, das steht ja auch auf dem Poster…


Weitere Trailer zu Gullivers Reisen

Jack Black ist Lemuel Gulliver, Jason Segel ist Horatio, und beide sind sie Zentrum dieser Abenteuer-Komödie (gut, einer ist viel grösser). Ausserdem dabei sind unter Anderem Emily Blunt, Amanda Peet, Billy Connolly und Chris O’Dowd.

Lohnt sich für diese Neuinterpretation des klassischen Stoffes der Gang ins Kino? Vielleicht wisst ihr mehr, wenn ihr die Akte 22 angesehen habt. 🙂

Viel Spass!
Eure MovieCops

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?