Filme im Kreuzverhör #58: FORSAKEN / BATMAN V SUPERMAN (Ultimate Cut) / DER SPION UND SEIN BRUDER

Zwei Cops in der **** einer Elefantenkuh…

Forsaken_Cover BvS_Cover

Bevor wir uns nach langer Zeit wieder einmal einer Hauptakte widmen, geht es um diese beiden Filme, welche in Form einer mündlichen Kurzanzeige abgehandelt werden. Bei BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE geht es dabei vor allem um die Frage, inwiefern der soeben erschienene Ultimate Cut den Film verändert.

Danach haben wir ein nicht-aktengebundenes Gewinnspiel für euch, und zwar zu diesem Episodenfilm:

Holidays_Cover

Die erwähnte heutige Hauptakte ist schlussendlich der Grund für den etwas merkwürdigen ersten Satz in diesem Post. Wenn man aber bedenkt, dass Sacha Baron Cohen sich für diesen Film zu verantworten hat, ist er vielleicht doch gar nicht mehr so merkwürdig…

Grimsby_Cover

Was die Gewinnspiele angeht, bedanken wir uns heute bei den folgenden Sponsoren:

UNIVERSAL PICTURES (Preis: FORSAKEN)
METEOR FILM (Preis: HOLIDAYS)
SONY PICTURES (Preis: DER SPION UND SEIN BRUDER)

Wir wünschen gute Unterhaltung!

P.S.: Das mit dem Licht kriegen wir schon noch hin – versprochen!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?