MovieCops Top 10 – 2010 inkl. Gewinnspiel!

Ein vorerst letztes Special lassen wir uns nicht nehmen. 🙂

Bevor wir Euch mit neuen Akten beliefern, lassen wir erst einmal das vergangene Kinojahr nochmals Revue passieren, bzw. das was wir davon gesehen haben.

Und damit das Ganze nicht langweilig wird, gibt es auch noch ein Gewinnspiel im Video.

Wir wünschen Euch viel Spass und viel Glück!
Eure MovieCops

Schickt Eure Antworten per e-mail an:
goodcop@moviecops.ch
Einsendeschluss ist der 12.02.2011

    Um die Chancengleichheit zu wahren, kann jeder nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen. Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Gewinner werden persönlich benachrichtigt. Es findet keine Barauszahlung statt.

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

4 Responses to MovieCops Top 10 – 2010 inkl. Gewinnspiel!

  1. Bob says:

    Wer ist eigentlich der really, really fucking bad Cop? Und warum hat ihn Nando noch nicht eingebuchtet?

    • GCK says:

      Tja, wir sind schon am überlegen, wie wir ihn mal in einer Akte “einbauen” können. 🙂

      Einbuchten kann der Bad Cop ihn nicht, da Nando den “really, really fucking bad cop” in seiner Funktion als Bandmanager noch braucht… 😉

  2. Bob says:

    Das T-Shirt lag heute in meinem Briefkasten (Postmann hat fleißig gestopft). Trage es schon, endlich was frisches zum Anziehen! 😀

    Dankeschön. Und by the way, wie wäre es eigentlich mit der Auflösung?

  3. GCK says:

    😀

    Gern geschehen!
    Womit sich ein Gewinner schon “geoutet” hat… 😉

    Die Auflösung kommt in ca. einer Woche (erst kommt noch eine aktuelle Akte).

    Cheerz,
    GCK

Wie sieht Dein Urteil aus?