“Wo das Leben lebt und der Tod stirbt” | Das eigentliche Special zur FANTASY BASEL 2016

Nach der Schminke ist vor dem Abenteuer…

MCFB2_blog

Wie angedeutet, war das speziellste FANTASY BASEL-Special aller Zeiten natürlich nicht alles, was wir zu dieser Convention zu bieten haben. Der grundsätzlich dämlichste Satz muss daher einfach mal als Titel für unser nun auf das speziellste Special folgende eigentliche Special herhalten.

Verglichen mit dem letztjährigen spätesten Special sind wir zwar sogar ganze 2 Monate früher dran, doch das ist hier vollkommen irrelevant:

Wieder laufen wir mit der Kamera durch die Hallen und wieder verwickeln wir altbekannte wie auch neue Gesichter in mehr oder weniger sinnvolle Gespräche.

Der Unterschied:
Dieses Mal sind wir geschminkt!
Und, wer das speziellste Special gesehen hat, weiss auch schon wie.
Einen weiteren Kommentar dazu gibt es – zumindest vom GoodCop, welcher diese Zeilen schreibt – nicht

Mit dabei sind u. a. das FANTASTIC EMPIRE, die SWISS FANTASY SHOW, der Creeper von den FRIGHT GUYS und Make-Up Artistin CLAUDIA RINDLER.

Bevor hier aber noch mehr verraten wird, wünschen wir euch lieber nur noch viel Vergnügen mit einer weiteren Dosis “MovieCops in freier Wildbahn”!

UPDATE (04.01.2017):
Das Datum der FANTASY BASEL 2017 hat sich in der Zwischenzeit verändert. Neu findet die Convention vom 29.04. bis zum 01.05. statt (und nicht vom 25. bis 27. Mai, wie am Ende des Specials eingeblendet wird).

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?