MovieCops Akte 21: EL SUPERBEASTO

Ach, da war ja noch was…

…und zwar eine allerletzte aus dem letzten Jahr stammende und bisher unveröffentlichte Akte!

Darin geht es um Rob Zombies Filmversion seines eigenen Comics:
EL SUPERBEASTO (OT: The Haunted World Of El Superbeasto)

In diesem Zeichentrickfilm für ein eher erwachsenes Publikum zieht der HALLOWEENNeumacher das komplette Horror-Genre inklusive seiner eigenen Werke durch den Kakao.

Inwiefern dieser ziemlich perverse und durchgeknallte Streifen uns überzeugen konnte, seht ihr – wenn auch mit ein wenig Verspätung – nun in der neuesten Akte 21, bevor wir uns in den nächsten Tagen mit einer erneuten Überraschung wieder bei Euch melden. 🙂

Viel Spass!
Eure MovieCops

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?