Filme im (Nicht-)Kreuzverhör #56: STAMMTISCH REBOOTED

Ein Stammtischgespräch
an einem echten Stammtisch!

tischaufsteller-stammtisch

Da wir ja bekanntermassen prinzipiell nichts gegen Remakes & Reboots haben, bzw. diese immer erst beurteilen, nachdem wir sie gesehen haben (und nicht bevor sie gedreht wurden), wollten wir auch mal ein Reboot machen.

Und hier ist es:

STAMMTISCH: REBOOTED!

Nachdem wir so etwas im Jahr 2012 beim GoodCop zu Hause gemacht haben, sind wir mit unserem Stammtisch dieses Mal tatsächlich an einem Stammtisch in unserer Lieblingsbar. Dafür fehlen dieses Mal zwar die Getränke, aber das korrigieren wir bei der nächsten Ausgabe (sofern diese nicht wieder erst in 4 Jahren gedreht wird).

Über folgende Filme reden wir (inkl. Urteil):

tigerberg_cover fant4_cover

killme3times_cover hitman_poster

usedcars_cover insidious3_cover

runaway_cover sinister2_cover

midnightrun_cover transsyl2_cover

ginger_cover lavalantula_cover

Ein Gewinnspiel darf natürlich auch dieses Mal nicht fehlen, und dies sind die freundlichen Sponsoren:

CONSTANTIN FILM
(Preis: FANTASTIC FOUR)

UNIVERSAL PICTURES
(Preis: KILL ME THREE TIMES)

TIBERIUS FILM
(Preis: LAVALANTULA)

Ausserdem gibt es in dieser Sendung auch noch weitere Spezialgewinnspiele, die wir an dieser Stelle nicht vorweg nehmen möchten. Stattdessen wünschen wir einfach nur noch kurzweilige Unterhaltung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, Stammtische. Bookmark the permalink.

2 Responses to Filme im (Nicht-)Kreuzverhör #56: STAMMTISCH REBOOTED

  1. Georg Frank says:

    Kleine Korrektur bei 6:46: Es gibt eine Deutschsprachige 3D-Fassung des Films DIE LETZTE SCHLACHT AM TIGERBERG von Koch Media

    • GCK says:

      Auch an dieser Stelle vielen Dank für die Info!

      Woher der BadCop diese Fehlinformation hatte ist nicht Gegenstand weiterer Abklärungen, da diese dank Dir überflüssig sind. 😉

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *