Filme im Kreuzverhör #55/SPEZIAL: “Andre Hoffmann im Kreuzverhör”

Unter Verrückten…

MC55

Wir waren mal wieder in der HIGHSPEED MUSIC ART BAR in Binningen zu Besuch und hatten dort das Vergnügen, den Schauspieler ANDRE HOFFMANN begrüssen zu dürfen.

Aufgrund seiner Jacke mussten wir unter Anderem auf einen Film zu sprechen kommen, der unserer Ansicht nach wie ein Faustschlag ist – Roh und brutal:

reeperbahn_cover

DVD-/BD-Veröffentlichung:
08.04.2016 (CH & D)

Natürlich gibt es auch noch Urteile zu anderen Filmen, wenn auch in ungewöhnlicher Verpackung. Diese drei Filme haben wir uns für diese spezielle Sendung ausgesucht:

skintraffik_poster

vacation_cover regression_cover

Ansonsten wurde das aktuelle Gewinnspiel durch ASCOT ELITE (REGRESSION) und TIBERIUS FILM (SKIN TRAFFIK) ermöglicht und wer noch mehr Details braucht, muss nun wohl endlich mal unterhalb dieses Textes auf “PLAY” drücken…

Wir wünschen viel Spass!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?