Im Verhör: Mika Metz + Im Verhör: Lena Nitro & Marc Rohnstock

Die MovieCops & Doctor Wolffenstein

codw_poster

Am Ende des 2. Teils unseres “Weekend of Horrors”-Specials (2014) haben wir versprochen, dass diverse Verhöre noch in vollständiger Form (RAW & UNCUT) veröffentlicht werden und nun wollen wir damit beginnen.

Da am 28.02.2015 die Premiere von Marc Rohnstocks THE CURSE OF DOCTOR WOLFFENSTEIN stattfinden wird (und zwar in Mainz – allerdings ist die Premiere bereits ausverkauft), machen die Verhöre mit dem Hauptdarsteller Mika Metz (hier geht es auch allgemein um sein filmisches Schaffen), seiner Co-Darstellerin Lena Nitro und dem Regisseur Marc Rohnstock nun den Anfang.

Wir wünschen viel Spass damit!

This entry was posted in Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?