Filme im Kreuzverhör #13 – DESPICABLE ME 2 & MACHETE KILLS

Die MovieCops treffen auf zwei merkwürdige Geheimagenten…

ich_einfach_unberbesserlich_2MACHETE_1SHEET_A4_D_RGB_72


Weitere Trailer zu Ich – Einfach Unverbesserlich 2

DVD/BD-Veröffentlichung DESPICABLE ME 2:
07.11.2013 (CH & D)


Weitere Trailer zu Machete Kills
Kinostart MACHETE KILLS:
19.12.2013 (CH & D)

In unserer letzten Sendung vor Weihnachten ist für die ganze Familie etwas dabei:

Zuerst besprechen wir den Animationsfilm ICH – EINFACH UNVERBESSERLICH 2 (wobei wir aus Platzgründen auch immer wieder gerne auf den Originaltitel zurückgreifen – siehe Oben), in welchem die allseits beliebten Minions wieder viel Unfug treiben, und danach wird es zeit die Kleinen ins Bett zu schicken, denn in MACHETE KILLS geht es umso blutiger und “grindhousiger” zur Sache. Dies aber natürlich stets mit einem überdeutlichen Augenzwinkern.

Ansonsten lösen wir unser “Fanfragen an Alex Vincent”-Gewinnspiel auf, und haben auch gleich wieder mehrere neue Gewinnspiele mit tollen Preisen für euch parat!

Übrigens: Auch dieses Mal präsentieren wir euch das in der Sendung teilweise vorkommende Verhör mit Alex Vincent am Ende dieses Beitrags, und auch das wieder RAW & UNCUT !!!

Kurz vor Jahresende werden wir uns mit dem ersten WoH-Special wieder melden, wozu es ganz am Ende der aktuellen Sendung auch einen kleinen Vorgeschmack gibt.

In diesem Sinne wünschen wir euch auch gleich eine tolle Weihnachtszeit, ein frohes Fest und viele schöne Stunden!

Eure,
MovieCops

Teilnahme an den Gewinnspielen ist
grundsätzlich ab dem der Filmfreigabe
entsprechenden Alter zugelassen.
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

…und hier, wie versprochen: Alex Vincent (@ Weekend Of Horrors 2013)

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?