Die Akte TOTAL RECALL

MovieCops: Die sich total “Erinnernden”!

TotalRecall-Poster


Weitere Trailer zu Total Recall

22 Jahre nach Arnold Schwarzenegger schlüpft nun Colin Farrell in die Rolle des Douglas Quaid / Carl Hauser, welcher auch hier wieder aus seinem eintönigen Leben auszubrechen versucht. Dies gelingt ihm wohl viel besser, als es ihm lieb sein dürfte:
Nachdem er sich bei einer dubiosen Firma ein paar Erinnerungen hat einpflanzen lassen, wir er zum unschuldigen Gejagten…oder doch nicht?

Es fällt erst einmal auf, dass der Film auf der Erde und nie auf dem Mars spielt (was grundsätzlich auch der Vorlage von Philip K. Dick entspricht), und dass Regisseur Len Wiseman hier ganz klar auf Eye-Candy und einen sauberen Look setzt.

Das sind aber nicht die einzigen Dinge, welche diesen TOTAL RECALL von dem 1990er Kultfilm unterscheiden, weswegen diese Akte nun auch ein wenig länger dauert. 😉

Wer wissen will, ob wir uns der allgemeinen, negativen Stimmung anschliessen, oder doch eher dagegen steuern (oder uns selbst uneinig sind), muss sich natürlich sofort die neueste Sendung anschauen!

Dazu wünschen wir:
Gute Unterhaltung! 🙂

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?