Die Akte RONAL DER BARBAR

Babes, Balls, Muscles & two MovieCops!


Weitere Trailer zu Ronal der Barbar

Es wird aber auch Zeit, dass wir – die MovieCops – sich mit diesem Animationsstreifen befassen, denn was die Macher von TERKEL IN TROUBLE mit RONAL DER BARBAR abgeliefert haben, sollte doch eigentlich, wie für (mindestens einen von) uns gemacht sein!

Doch wessen Geschmack trifft ein Film mit selbstverliebten Barbaren, nymphomanischen Amazonen, homosexuellen Elben und einem fehlgeleiteten Barden wohl eher?
Dies ist nur eine der Fragen, welche in der neuesten Akte beantwortet werden…

Und, da wir in letzter Zeit sowieso unsere Spendierhosen an haben, gibt es auch dieses Mal wieder ein paar Exemplare des Films (auf DVD, BD oder 3D-BD!) zu gewinnen. Dafür bedanken wir uns bei der ASCOT ELITE ENTERTAINMENT GROUP, welche uns die Discs und Szenenbilder zur Verfügung gestellt hat!

Um zu erfahren, was ihr für den Gewinn eines Exemplars tun müsst, bleibt euch nichts Anderes übrig, als die Akte bis zum Schluss anzuschauen. 🙂

Wir wünschen viel Vergnügen!
Eure MovieCops

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?