Schon wieder eine Pause???

Wie ihr sicherlich bemerkt habt, gab es nun seit der letzten Akte keine neuen Meldungen mehr hier (auf Facebook sieht das ein klein wenig anders aus – Fan werden lohnt sich dort also schon einmal ganz sicher).

Nun, ohne im Detail darauf eingehen zu können warum das so ist, wollen wir nun trotzdem mal ein kleines Update machen, denn es werden sich ein paar Dinge ändern. Zu diesem Zweck sind wir dabei, unser Konzept zu optimieren, sowie unsere Akten auf eine einheitliche Basis zu bringen. Die Zeit des Ausprobierens ist nun also vorbei (zumindest, was den technischen Aspekt unserer Videos angeht), und ihr werdet in Zukunft genau wissen, was euch bei uns erwartet. Dazu ein paar wenige Eckpunkte:

– Die Nummerierung der Akten wird in Zukunft weg fallen.
– Die Akten werden auf eine maximale Länge begrenzt und müssen ohne Schnitte auskommen.
– Wir wollen die Akten demnächst auch als Podcasts anbieten.
– Es wird mindestens alle 14 Tage eine neue Akte geben, geplant ist eine wöchentliche Veröffentlichung.

Mehr kann, soll und darf an dieser Stelle noch nicht verraten werden. Geplanter Start für die “neuen” MovieCops-Akten ist Mitte Oktober. Bis dahin bitten wir euch noch um ein wenig Geduld und freuen uns auf das, was wir euch dann bieten dürfen!

In diesem Sinne noch eine schöne Zeit und geniesst den Frühherbst,
Eure MovieCops

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

1 Response to Schon wieder eine Pause???

  1. Thomas says:

    Ich hoffe, eure unverwechselbare Qualität bleibt dadurch erhalten. Bei ” anderen Teams” wird ja lustig und für mich durchenander, rezensiert. Die Aktualität sollte schon das Ziel sein. Movies aus dem sogenannten Archiv kann man ja auch in neuen Zusammenhängen besprechen. Aber bei euch mach ich mir da keine Sorgen. Also ich bin gspannt, alle 14 Tage etwas neues von euch zu sehen ,zu hören und zu lesen.
    Werden wir die Sahnestückchen in dem Topf der vielen Filmveröffentlichungen und Neuveröffentlichungen mit eurer Hilfe finden?

Wie sieht Dein Urteil aus?