In 2 Wochen geht’s weiter…

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist hier plötzlich nicht mehr viel los…und das seit 4 Wochen.

Auf Facebook haben wir dies bereist mitgeteilt, doch hier fehlte die Begründung bisher:

GCK hat sich Mitte Juni verletzt und ist seither als einarmiger Bandit unterwegs, weswegen es nicht möglich ist, neue Akten online zu stellen. Ab dem 27.7. sollte das aber vorbei sein, und als Wiedergutmachung erhöhen wir dann für eine Weile die Akten-Frequenz.

Wir entschuldigen uns für diesen ungeplanten Unterbruch und danken für euer Verständnis!

Eure MovieCops

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

2 Responses to In 2 Wochen geht’s weiter…

  1. Thomas says:

    Na, dann gute Besserung! Aber es wird Zeit für neue Akten, denn auf dem Kinomarkt und ebenso auf dem Heimkinomarkt ist wieder viel los.
    Übrigends BCN; lustiges und informatives Interview mit Dolph L. in der Deadline.
    Grüße Thomas!

    • GCK says:

      Im Namen von BCN danke für das Kompliment, und auch von mir ein verspätetes Danke für die Genesungswünsche! 🙂

Wie sieht Dein Urteil aus?