Facebook Live-Videos: Eine kleine Übersicht.

Was in den letzten Wochen auf unserer Facebook-Seite zu sehen war …

Da wir uns bewusst sind, dass nicht alle unsere regelmässigen Zuschauer auch Mitglieder bei Facebook sind, gibt es hier mal eine kleine Übersicht der aktuellsten Live-Videos.

Übrigens: Da wir auf unserer Facebook-Seite immer alles öffentlich posten, braucht man auch keinen Facebook-Account, um sich die Videos anschauen zu können.

Viel Spass damit!

* * *

Den Anfang machte der GoodCop mit Kurzanzeigen zu JURASSIC WORLD: FALLEN KINGDOM & THE GOOD COP (wie könnte es auch anders sein?) + seinem Eindruck zum ersten PET SEMATARY (2019) Trailer:

* * *

Dann hatte der GoodCop die glorreiche Idee, die Jungs von ESKIMO CALLBOY anlässlich ihres ersten Konzertes im Z7 zu einer Challenge herauszufordern. Dazu hat er sogar zu einem Teil des Songs BEST DAY einen kostengünstigen Videoclip zusammengeschustert:

* * *

Kurz darauf landete der GoodCop dann wieder beim Thema Film und präsentierte Kurzanzeigen zu LAKE PLACID VS. ANACONDA & SHARKNADO 6: THE LAST ONE:

* * *

Gestern Abend lieferte der GoodCop dann noch eine Kurzanzeige zur Serie THE ORVILLE nach:

* * *

Direkt im Anschluss war dann auch der BadCop live zu sehen. Er präsentierte ebenfalls eine Kurzanzeige, und zwar zur Serie PRIVATE EYES nach:

This entry was posted in Info, Kurzanzeigen, Live-Review, Live-Videos. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?