CSI Vol. 13: “Der Kurier” inkl. Gewinnspiel & “Alibi.com” + “Security”

Zum Geburtstag mal “häppchenweise” …

Da wir als MovieCops letzte Woche 8 Jahre alt geworden sind, nehmen wir es mal etwas gemütlicher und präsentieren die einzelnen CSI Vol. 13-Segmente nacheinander. Die Reihenfolge konnten unsere Facebook-Follower bestimmen … und immerhin gab es dabei einen eindeutigen Spitzenreiter (mit ganzen 2:0:0 Stimmen). Die weiteren Videos folgen dann “später” – ein regelmässiges (nicht übertriebenes) Vorbeischauen lohnt sich also.

Wir wünschen abermals viel Spass und viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von ASCOT ELITE
könnt ihr DER KURIER bei uns gewinnen!

* * *

UPDATE – 29.07.2018

* * *

UPDATE – 05.08.2018

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubtDie Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Die Abenteuer Des Rabbi Ja-Cop, Double Trouble, Live Free Or Cop Hard, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?