CSI Vol. 11: “Wind River” & “Die Morde Von Madrid” inkl. Gewinnspielen + “Hilfe, Ich Hab Meine Eltern Geschrumpft”

Wiedervereinigung:
ER ist wieder da!

Kennt ihr den BadCop noch? Falls nicht, könnt ihr mit Hilfe von zwei Segmenten (inkl. Gewinnspielen) “Live Free Or Cop Hard” euer Gedächtnis wieder auffrischen. Dazwischen darf auch der GoodCop noch seine Rubrik “Die Abenteuer Des Rabbi Ja-Cop” weiter führen.

Wir wünschen gute Unterhaltung und viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von ASCOT ELITE
könnt ihr WIND RIVER bei uns gewinnen!

* * *

* * *

Mit freundlicher Unterstützung von INDEED FILM
könnt ihr DIE MORDE VON MADRID bei uns gewinnen!

* * *

Abschliessend hier noch die zwei erwähnten Facebook Live-Videos in welchen der GoodCop über seinen Urlaub im PHANTASIALAND & TREMORS 6 spricht:

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubtDie Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Die Abenteuer Des Rabbi Ja-Cop, Live Free Or Cop Hard, Live-Review, Live-Videos, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?