CSI Vol. 8: “Flitzer” & “Pitch Perfect 3” inkl. Gewinnspiel

Heute ohne BadCop,
stattdessen mit The Spleen Machine!

Der BadCop war im wohlverdienten Urlaub, unsere Spleen Machine ist eingesprungen und der GoodCop freut sich in seiner Rubrik “Die Abenteuer Des Rabbi Ja-Cop” über zwei unterhaltsame Komödien.

UPDATE 01.05.2018:

Wenn unsere Spleen Machine schon mal wieder dabei ist, darf ihre eigene Rubrik natürlich auch nicht fehlen. Deswegen präsentieren wir jetzt in der Rubrik “Born On The Spleen Of Machine” die 10 wichtigsten Geburtstage des Monats Mai (aus rein subjektiver Sicht).

Viel Spass!

* * *

Mit freundlicher Unterstützung von UNIVERSAL PICTURES
könnt ihr PITCH PERFECT 3 inkl. einer PITCH PERFECT 3-Einkaufstasche bei uns gewinnen!

* * *

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Die Abenteuer Des Rabbi Ja-Cop, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?