Live-Review – THOR: TAG DER ABRECHNUNG & COCO inkl. Gewinnspielen!

Spontanes “Live-Sein” auf Facebook …

Nachdem wir uns gestern Abend endlich (der GoodCop und seine ultraharte Männergrippe sind schuld) BLACK PANTHER im Kino angesehen haben, wurde es auch mal wieder Zeit, sich via Live-Video auf Facebook zu melden. Neben ein paar Infos (und ein paar kurzen Eindrücken zum soeben gesehenen Film) geht es hauptsächlich um THOR: TAG DER ABRECHNUNG und den Animationsfilm COCO.

Mit freundlicher Unterstützung von MARVEL INC. und WALT DISNEY werden beide Filme verlost, wozu wir allen Teilnehmern viel Glück wünschen (die Details zu den Gewinnspielen findet ihr im Post zum Video, wie auch im Video selbst)!

P.S.: Man muss übrigens kein Facebook-Mitglied sein,
um sich die Posts anschauen zu können.

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Live-Review, Live-Videos, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?