Kleine Info für Zwischendurch…

Da der Bad Cop und meine Wenigkeit momentan bis über beide Ohren in Arbeit stecken, müssen wir euch leider mitteilen, dass sich die Veröffentlichung der nächsten Akte ein wenig verzögert.

Allerdings werden wir als Zwischenfutter diese Woche noch die eine oder andere Kurzanzeige veröffentlichen (was wir dann natürlich auch umgehend auf Facebook ankündigen werden). Wir haben uns dafür ein paar ganz spezielle (und speziell gute) filmische Straftaten im wohltätigen Sinne ausgesucht, und ihr dürft gespannt sein! 🙂

Ebenfalls spannend war für uns die Auswertung der Einsendungen zum SAW-Gewinnspiel. Der Gewinner – oder besser: die Gewinnerin! – des Packages steht seit heute fest, und der Preis geht morgen auf seinen Weg. Die restlichen Teilnehmer, welche ebenfalls etwas aus unserem SAW-Fundus erhalten, werden in den nächsten Tagen kontaktiert (die Siegerin hatte da natürlich Vorrang). Mehr dazu, in der kommenden Akte zu SAW 3D – VOLLENDUNG.

Bis es soweit ist, dauert es aber wie gesagt noch ein wenig (wir rechnen mit, bzw. hoffen auf “Mitte nächste Woche”), und wir bedanken uns in der Zwischenzeit für euer Verständnis!!!

Eure MovieCops

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?