PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filmreihe (Live-Video inkl. Gewinnspiel)

BCN

Passend zum schweizerischen Kinostart von PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE am heutigen Donnerstag dem 25. Mai 2017 hat sich der BadCop vor die Live-Kamera gesetzt, um ein wenig über die PIRATES OF THE CARIBBEAN-Reihe zu sprechen.

Als ob das der Freude nicht schon genug wäre, gab es während des Live-Videos auch ein fettes PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE-Goodie-Paket zu gewinnen. Dies besteht aus

einem T-Shirt (Grösse M)

einem Totenkopf-Glas

zwei Kinofreikarten für PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE:

Für alle, die das Live-Video verpasst haben, kann an dieser Stelle Entwarnung gegeben werden. Es besteht die Möglichkeit, noch ein zweites PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE-Goodie-Paket zu gewinnen. Beantwortet einfach die im Video gestellten zwei Gewinnspielfragen und schickt die (hoffentlich) richtige Antwort an badcop@moviecops.ch.
Der Einsendeschluss ist der 29. Mai 2017.

Wir bedanken uns bei WALT DISNEY PICTURES für das Gewinnspiel und die Unterstützung.

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info, Live-Review, Live-Videos. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?