GUARDIANS OF THE GALAXY VOL. 2 (Fast-Live-Review inkl. Gewinnspiel).

Am 27. April 2017 startet in den Schweizer Kinos GUARDIANS OF THE GALAXY VOL 2, die lang ersehnte Fortsetzung zum wohl besten Marvel-Film der letzten Jahre. Und so viel sei an dieser Stelle schon verraten: Regisseur James Gunn lässt sich nicht Lumpen und liefert ein meistergültiges Sequel ab.

Wie begeistert uns der Film hat, könnt ihr im folgenden Fast-Live-Review zu GUARDIANS OF THE GALAXY VOL 2 erfahren, welches wir am 20. April 2017 nach der Pressevorführung für euch aufgenommen haben.

Apropos Fast-Live-Review: Am Ende dessen gibt es auch was zu gewinnen. Mit freundlicher Unterstützung durch WALT DISNEY PICTURES verlosen wir an dieser Stelle 2 x ein GUARDIANS OF THE GALAXY VOL 2-Goodie-Set bestehend aus:

– Einem T-Shirt

– Einem Badge-Set

… und (jetzt kommt es!) …

– Einem Baby-Groot:

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr nur die Frage am Ende des Fast-Live-Reviews beantworten.

Schickt uns eine E-Mail mit der hoffentlich richtigen Antwort mit dem Betreff “I am Groot” an badcop@moviecops.ch. Der Einsendeschluss ist der 30.04.2017

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *