Filme im Kreuzverhör #68: BAD MOMS / OUIJA: ORIGIN OF EVIL / DOCTOR STRANGE & mehr!

GoodCop + BadCop = Konflikt!
(endlich mal wieder)

Nachdem wir in unserer letzten Sendung ganze 15 Filme/Serien und eine Musik-DVD vorgekommen sind, haben wir dieses Mal wieder “nur” 3 Filme im Gepäck. Dafür ist einer davon eine Hauptakte, welche sogar überraschendes Konfliktpotential in sich barg (zumindest war das für den GoodCop eine Überraschung). Die anderen beiden Filme werden als Kurzanzeigen abgehandelt.

Daneben erfahrt ihr noch vom BadCop, welchen Event – dessen Homepage HIER besucht werden kann – Martial Arts-Fans auf keinen Fall verpassen dürfen:

Ausserdem gibt es auch den Hinweis auf ein Live-Video vom GoodCop:
Darin hat er sich mit dem Debüt-Album vom Singer/Songwriter DER MANU auseinandergesetzt. Der Albumtitel “Mein Verficktes Herz” verspricht einiges, und in dem Video erfahrt ihr, ob sich die CD auch wirklich lohnt (und abgesehen davon gibt es sogar noch ein ganz spezielles Gewinnspiel!).
Damit ihr nicht lange suchen müsst, ist das Video am Ende dieses Posts eingebettet.
…und den entsprechenden Youtube-Kanal findet ihr HIER.

Dieses mal könnt ihr alle 3 Filme bei uns gewinnen, wofür wir uns bei den folgenden Sponsoren bedanken:
ASCOT ELITE (Bad Moms)
UNIVERSAL PICTURES (Ouija: Origin Of Evil)
MARVEL STUDIOS (Doctor Strange)

…und noch ein weiteres, ganz spezielles “Gewinnspiel” (bei welchem man auch mehrmals mitmachen darf!) wartet ebenfalls auf euch.

Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntagabend und gute Unterhaltung!

***

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info, Kurzanzeigen, Live-Videos, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *