Live-Review: ELLIOT, DER DRACHE (inkl. Gewinnspiel)

BCN

Grund für die Live-Anzeige:

ELLIOT, DER DRACHE
(VÖ CH: 22.12.2016 / DE: 05.01.2017)

Der BadCop hat sich mal wieder in Form eines Live-Videos zu Wort gemeldet. Diesmal hat er den aktuellen Disney-Film ELLIOT, DER DRACHE vorgestellt.

Den Film gibt es ebenfalls auf Blu-ray zu gewinnen. Doch diesmal machen wir es euch nicht so einfach, da ihr gleich zwei (!) Gewinnfragen beantworten müsst. Die erste Frage stellt der BadCop im folgenden Live-Video, die zweite folgt in den nächsten Tagen, wenn der GoodCop ebenfalls in einem Live-Video seine Meinung zu ELLIOT, DER DRACHE zum Besten gibt.

UPDATE – 23.12.2016

Nachdem der GoodCop heute Abend seine Live-Review auf Facebook gesendet hat, binden wir diese auch hier ein. Und, ja: Da der GoodCop zur Zeit ein wenig verwirrt ist, sind es 2 Videos geworden, denn er hat beim Ersten doch tatsächlich das Urteil vergessen…

Und damit wünschen wir euch nun viel Glück beim Gewinnspiel und schöne Festtage!
Eure MovieCops.

Einsendeschluss ist der 29.12.2016.

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Live-Review. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?