Eskimos im (Kreuz)Verhör: Reloaded

Advent, Advent, ein GoodCop brennt…

© Eskimo Callboy / Universal Music

…zumindest darauf euch ein brandneues Interview mit den beiden Frontmännern von ESKIMO CALLBOY zu zeigen, welches im Rahmen des MetalMayhem-Abends im KIFF (Aarau) am 22.11.2016 entstanden ist.

Wieder war es kurz vor ihrem Gig und wieder waren es Sebastian “Sushi” Biesler und Kevin Ratajczak, welche sich dem “(Kreuz)Verhör” gestellt haben.

Der Unterschied:
Da wir uns dieses Mal in der Schweiz getroffen haben, gibt es ein paar Geschenke und der BadCop konnte leider nicht dabei sein. Somit war das eine perfekte Gelegenheit für den GoodCop, mit den Jungs ein lockeres Gespräch zwischen “erfolglosem Ex-Musiker” und “aktiven, erfolgreichen Musikern” zu führen.

Was seit dem Label-Wechsel von Redfield Records zu Universal Music passiert ist und wie es um das nächste Album steht, sind dabei nur zwei der Themen, welche in dieser Sendung abgedeckt werden.

Vielleicht ist sogar noch ein Gewinnspiel dabei – aber das erfahrt ihr nur, wenn ihr euch zurücklehnt und das Video geniesst…

Wir MovieCops wünschen euch dabei ein “besinnliches” Vergnügen!

Hier könnt ihr euch nach der Sendung gleich noch die beiden Videos der CRYSTALS Single-Auskopplungen ansehen, welche auch auf dem YouTube-Kanal von ESKIMO CALLBOY zu finden sind:

Unser erstes Interview mit Sushi & Kevin findet ihr übrigens hier.

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Specials, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?