Filme im Kreuzverhör #65: COLONIA / INDEPENDENCE DAY 2 / GWISH.CH / LEGEND OF TARZAN

Auf den Spuren des “Grossen Nandini”…

gwish_logo

Der GoodCop hat sich heimlich mit dem “Grossen Nandini” getroffen (siehe auch “Filme im Kreuzverhör #63”) und erfüllt sich in der Sendung gleich mal einen Wunsch. Wer keinen Zauberer kennt, kann sich dank Gwish.ch auch ganz einfach Wünsche erfüllen lassen. Wir haben uns zum Beispiel einen sensationellen Gewinnspielpreis gewünscht und diesen auch tatsächlich zur Verfügung gestellt bekommen. Alles Weitere zu diesen Themen gibt es in der Sendung.

Natürlich haben wir aber auch wieder ein paar Filme im Programm und so wird der BadCop in einer ausführlichen Kurzanzeige über diesen interessanten Film berichten:

colonia_cover

Danach liefert der GoodCop noch ein Update in Form einer weiteren Kurzanzeige zu einer vergangenen Live-Review (welche ihr euch auch am Ende dieses Posts anschauen könnt), bevor er sich dann auch noch schnell mit dem legendärsten Dschungel-Helden aller Zeiten befasst:

id2_coverlotarzan_cover

Abgesehen vom Gwish.ch-Gewinnspiel haben wir dank freundlicher Unterstützung von ASCOT ELITE (Preis: COLONIA) und 20th CENTURY FOX (Preis: INDEPENDENCE DAY: WIEDERKEHR) auch wieder zu zwei der drei Filme die entsprechende Verlosung parat.

Wir wünschen viel Spass mit unserer Wunschsendung zum 1. Advent!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info, Kurzanzeigen, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?