Filme im Kreuzverhör @ SWISS FANTASY SHOW (#64): CABIN FEVER / THE NICE GUYS

Wo zwei Stühle sind, da ist auch ein MovieCops-Studio…

sfs-logo

Wer diesen Blog und/oder unsere Facebook-Seite ein wenig verfolgt, weiss, dass wir Ende Oktober in Morges bei Lausanne an der SWISS FANTASY SHOW mit einem eigenen Stand vertreten waren.

Was wir dort alles erlebt haben, werden wir (mit Unterbrüchen) in den kommenden Wochen präsentieren. Heute können wir euch aber schon einmal ein paar erste Eindrücke von dieser Convention zeigen, denn wir haben an unserem Stand eine “Filme im Kreuzverhör”-Sendung aufgenommen.

Früh morgens.

Also, für sonntägliche Verhältnisse

Entsprechend munter reden wir über diese Filme:

cf_rm_cover

Da in diesem schönen “Futurepak” gleich alle CABIN FEVER-Filme enthalten sind, wird diese mündliche Kurzanzeige auch mit Urteilen zu allen Teilen der Reihe erweitert.

niceguys_cover

Gewinnspiele gibt es zu beiden Filmen, wofür wir uns bei TIBERIUS FILM (Cabin Fever im Futurepak mit der kompletten Reihe!) und ASCOT ELITE (The Nice Guys) bedanken.

Wir wünschen kurzweilige Unterhaltung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?