Filme im Kreuzverhör #63: BAD NEIGHBORS 2 / Im Verhör: Daniel Radcliffe (SWISS ARMY MAN) / ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN

Wenn der BadCop alleine unterwegs ist…

sam_poster

SWISS ARMY MAN ist zwar keine Hauptakte, aber dennoch der Höhepunkt dieser Sendung, denn der BadCop hat im Rahmen des 13. ZÜRICH FILM FESTIVALS einen der beiden Hauptdarsteller verhört: Daniel Radcliffe.

Wir zeigen euch in dieser Sendung das komplette Gespräch, welches natürlich vollständig untertitelt wurde (der Dank dafür gebührt Michael Boldt).

Damit der GoodCop nicht zu kurz kommt, darf er dafür zuerst einmal die folgende Kurzanzeige präsentieren:

bn_cover

Zum Abschluss haben wir dann auch noch eine Hauptakte für euch:

alice2_cover

Gewinnspiele runden auch diese Sendung ab, und ihr könnt dank freundlicher Unterstützung von UNIVERSAL PICTURES (Bad Neighbors 2) und WALT DISNEY (Alice Im Wunderland: Hinter Den Spiegeln) wieder ein paar Filme ergattern.

Wir wünschen euch viel Vergnügen!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?