MovieCops @ SWISS FANTASY SHOW

sfs-logo

Immer wieder werden wir gefragt, wo man uns denn treffen kann.

Darauf haben wir für das kommende Wochenende eine glasklare Antwort:

An der SWISS FANTASY SHOW in Morges bei Lausanne!!!

Neben diversen Gaststars (zum Beispiel John Noble & Corin Nemec, um nur 2 zu nennen) gibt es dort viele Verkaufstände, Künstler und verschiedenste Panels, die sich ganz sicher lohnen werden.

Wir werden dort einen Stand mit ganz neuem Design haben und während 2 Tagen einfach mal anwesend sein, um mit den Fantasy-Fans über ihre Leidenschaft und die entsprechenden Filme/Serien zu plaudern. Wer weiss, vielleicht haben wir auch das eine oder andere Gewinnspiel dabei…

Wer von euch auch auf sozialen Netzwerken unterwegs ist, sollte unsere Facebook-Seite im Auge behalten, denn es wird sicher das eine oder andere Live-Video geben, welches wir direkt vom Event senden werden.

Ansonsten sind wir selbst gespannt, was dort alles passieren wird.

Wer in der Nähe ist, sollte sich den Event nicht entgehen lassen – und alle anderen eigentlich auch nicht!

In diesem Sinne:
Bis bald – vielleicht ja “in echt” in Morges…

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?