Filme im Kreuzverhör #62: EYE IN THE SKY / WARCRAFT: THE BEGINNING / THE HUNTSMAN & THE ICE QUEEN

Wo ein Nando ist,
da ist auch ein GoodCop…
(und Drohnen sind da dann auch)

eits_cover

In dieser unserer neuesten Sendung befassen wir uns zuerst mit der Hausaufgabe, zu welcher der BadCop den GoodCop in der letzten Sendung verdonnert hat: EYE IN THE SKY anschauen, was zwangsläufig dazu führen musste, dass wir daraus eine Hauptakte machen.

Danach gibt es eine knackig-kompakte Zusammenfassung einer Live-Akte, welche der GoodCop zusammen mit Fernando – aka “der andere Nando” – von der ManaBar am 04.10.2016 direkt aus dem FANTASTIC EMPIRE auf unserer Facebook-Seite gesendet hat. Da wir bereits an der FANTASY BASEL darüber geredet hatten, wisst ihr natürlich bereits, dass es um diesen Film geht:

warcraft_cover

Um das Programm abzurunden bleiben wir danach noch weiter im Fantasy-Genre, denn der BadCop hat noch eine überfällige mündliche Kurzanzeige für euch:

thatiq_cover

Das heisst allerdings nicht, dass der GoodCop sich hier nicht zu Wort melden wird, denn der hat diesen Film ebenfalls untersucht…

Zu gewinnen gibt es alle 3 Filme und wir bedanken uns bei ASCOT ELITE (Eye In The Sky) und UNIVERSAL PICTURES (Warcraft: The Beginning / The Huntsman & The Ice Queen) für die freundliche Unterstützung.

Wir wünschen euch gute Unterhaltung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, Live-Review, Live-Videos, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?