Filme im Kreuzverhör #61: RAGE / THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR / X-MEN: APOCALYPSE / TRIPLE 9

Planlos & schadenfreudig…
(wie immer)

rage_cover

Man könnte sich fragen, warum ausgerechnet dieser Film in der heutigen Sendung zur Hauptakte erkoren wurde. Die Antwort ist ganz einfach: Es ist der einzige vorkommende Film, den wir beide zum ersten Mal gesehen haben.

Beim nächsten Film hatte der BadCop nämlich schon einmal seine Meinung via ewig langem Live-Video kundgetan. Doch jetzt erfahrt ihr endlich auch, wie der GoodCop ihn findet und der BadCop erzählt währenddessen, ob sich seine Meinung nach der erfolgten Zweitsichtung geändert hat. Um welchen Film es geht? Um diesen hier:

civilwar_cover

Zusätzlich haben wir wieder zwei mündliche Kurzanzeigen für euch:

xmen_apo_poster1 triple9_cover

Zu gewinnen gibt es dieses Mal die beiden Filme RAGE & TRIPLE 9 wofür wir uns bei ASCOT ELITE bedanken. Ausserdem könnt ihr auch noch THE FIRST AVENGER: CIVIL WAR abstauben, weil WALT DISNEY es einfach gut mit uns, bzw. euch meint.

Wir wünschen euch einen gemütlichen Sonntagabend und viel Spass mit dieser etwas längeren Sendung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?