Filme im Kreuzverhör #60: THE BOSS / BREAKING THE BANK / GALERIE DES GRAUENS III

Show me the money!

boss_cover

Geld (egal, in welcher Form) regiert die Welt. Das ist nicht nur allgemein bekannt sondern auch eines der Themen unserer Hauptakte. Ebenfalls um des Menschen liebstes Tauschgut geht es davor aber noch in einer Kurzanzeige vom GoodCop, welcher sich als bekennender Kelsey Grammer Fan diesen Film zur Hühnerbrust genommen hat:

btbank_cover

Ansonsten präsentieren wir euch noch die DIE RACHE DER GALERIE DES GRAUENS-Box, welches die dritte GALERIE DES GRAUENS-Box ist, welche bisher von ANOLIS erschienen ist. Zwar sind noch nicht alle einzelnen Filme welche in dieser Box Platz finden werden erschienen, doch das hält den BadCop nicht davon ab, die bisherigen Veröffentlichungen zu beurteilen:

damonen_cover toteseelen_cover

ausgeburt_cover tingler_cover

Zu gewinnen gibt es dieses Mal die beiden Filme BREAKING THE BANK & THE BOSS wofür wir uns bei UNIVERSAL PICTURES bedanken.

Wir wünschen euch einen schönen Abend (es ist bei Veröffentlichung dieses Posts ja schon etwas später) und viel Spass mit der neuesten Sendung,
Eure MovieCops

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen, MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?