“Sara machts im Kreuzverhör”

Ein erfüllter Wunsch zum 6-Jährigen!

IMG_3641

Letzte Woche haben wir MovieCops wieder mal Geburtstag gefeiert. Das reicht natürlich als Grund, um wieder eine etwas speziellere Sendung zu präsentieren, nämlich ein ausführliches Kreuzverhör mit einer sehr sympathischen Dame aus Luzern, welche der GoodCop unbedingt mal einladen wollte.

Irgendwann hat er genau das getan, und sie hat diese Einladung auch tatsächlich angenommen. So kommt es, dass Sara Bachmann nun in unserer Geburtstags-Sendung zu Gast ist, worüber wir uns natürlich sehr freuen!

Die Themenauswahl ist sehr breit, weswegen ihr euch auf unterhaltsame 20 Minuten (bzw. ein wenig mehr) freuen dürft. Ausserdem werden in der kommenden Woche noch ein paar zusätzliche Szenen auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht, welche leider keinen Platz mehr in der Sendung gefunden haben. Es lohnt sich also definitiv, immer wieder bei uns vorbei zu schauen.

Doch genug Vorgeplänkel:
Wir wünschen viel Spass mit der Blondine zwischen zwei Cops!

This entry was posted in Specials, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?