ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN (noch ein) Gewinnspiel

Da geht noch mehr: Dass haben sich auch die Leute bei WALT DISNEY PICTURES gedacht und uns eine weitere Verlosung für den am 26. Mai 2016 in den schweizerischen Kinos startenden ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle dürfen wir somit ein ganz besonderes Set verlosen.

ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS

Jenes besteht aus:

einem Pin

Alice_pin

einer Tragetasche

Alice_Tasche

und (hier muss man sich wieder einmal den Trommelwirbel vorstellen)

einer Taschenuhr

Alice_Uhr

Um dieses Set zu gewinnen, müsst ihr uns nur folgende Frage beantworten: Was für eine Rolle spielt Johnny Depp in ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN?

Alice_szene_4

Schickt eine E-Mail mit der hoffentlich richtigen Antwort und dem Betreff »Alice 2« an badcop@moviecops.ch.

Der Einsendeschluss ist der 29. Mai 2016 (und im Sinne der Gleichberechtigung dürfen sowohl Männer und Frauen am Gewinnspiel teilnehmen.)

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?