ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN Gewinnspiel (Only for the Ladies)

null

Die MovieCops (besonders der »sensible« BadCop) sind seit jeher als Frauenversteher bekannt. Aus diesem Grund gibt es an dieser Stelle eine Verlosung Only for the Ladies. Schließlich gibt es für eine Frau nichts schöneres als gratis ins Kino gehen zu können und sich einen Film mit Johnny Depp anzusehen. Beide Wünsche erfüllen wir mit freundlicher Unterstützung durch WALT DISNEY PICTURES

ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS

Noch bevor am Donnerstag dem 26. Mai 2016 ALICE IM WUNDERLAND: HINTER DEN SPIEGELN offiziell in den schweizerischen Kinos anläuft, schicken wir 2 x 2 glückliche Gewinnerinnen ins Kino. Genauer gesagt in die Kitag Ladies Night in Basel, wo es den Film bereits am Mittwoch dem 25. Mai 2016 auf der großen Leinwand zu sehen geben wird. Vor dem Film gibt es ein Glas Prosecco und zum Schluss noch eine kleine Überraschung für alle Besucherinnen. Die Männer werden neidisch sein …

ALICE THROUGH THE LOOKING GLASS

Um ein Ticket für 2 Personen zu gewinnen müsst ihr einfach nur eine E-Mail mit dem Betreff »Alice« an badcop@moviecops.ch schicken.

Der Einsendeschluss ist der 24. Mai 2016 um 14 Uhr. Die Gewinnerinnen werden danach von uns via E-Mail benachrichtigt.

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?