Live-Review: STEVE JOBS, OUT OF INFERNO & THE TRUST (inkl. Gewinnspiel)

BCN

Grund für die (Live)-Anzeigen:

SteveJobs_Cover

STEVE JOBS (VÖ: 24.03.2016)

outofinferno_cover

OUT OF INFERNO (VÖ: 25.03.2016)

trust_cover

THE TRUST (VÖ: 21.04.2016)

Aufgrund technischer Probleme (aka. der BadCop ist zu dämlich ein Video auf YouTube hochzuladen) präsentieren wir euch erst jetzt das aktuelle Live-Video des Kleinen Mannes mit Glatze.

Zu gewinnen gab es während der Live-Übertragung auch was, doch auch alle anderen, die nicht live dabei waren, sollen ihre Chance erhalten.

Mit freundlicher Unterstützung durch UNIVERSAL PICTURES verlosen wir 1 BD von STEVE JOBS.

Dank EDEL: MOTION FILM verlosen wir 2 BDs und 2 DVDs von OUT OF INFERNO.

Auch ASCOT ELITE war wie immer generös und somit dürfen wir 2 BDs und 2 DVDs von THE TRUST unters Volk bringen.

Frage: Wollt ihr einen, oder zwei oder gar alle drei Filme gewinnen, dann teilt uns einfach mit, was für eine Bewertung der jeweilige Film im Live-Video erhalten hat?

Schickt uns eure hoffentlich richtige Antwort(en) in einer E-Mail mit dem Betreff “Live-Video” an badcop@moviecops.ch. Der Einsendeschluss ist der 30.05.2016

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Live-Review. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?