In ein paar Tagen: FANTASY BASEL – Round 2

Convention-Fans wissen
wo die MovieCops bald anzutreffen sind!

FB_Titelbild

FANTASY BASEL, die Convention für Film-, Game-, Comic- und Cosplay-Fans in der Schweiz findet kommende Woche vom 5. bis 7. Mai zum 2. Mal statt.

Nachdem wir letztes Jahr bereits dabei waren, konnten wir uns diese sympathische Convention natürlich auch dieses Jahr nicht entgehen lassen. Erst recht nicht, wenn tolle Stargäste und ganze 250 Stände und Aussteller angekündigt sind.

Wer uns treffen will, sollte am Freitag nach uns Ausschau halten, denn dann werden wir wieder mit unserer Kamera – und vielen Filmen im Gepäck – die verschiedenen Hallen unsicher machen. Wer uns anspricht, macht dies dort dann natürlich auf eigene Gefahr

In diesem Sinne:
Bis bald in den Basler Messehallen!

This entry was posted in Info. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?