Filme im Kreuzverhör #54: DEATHGASM & Mediabooks

Metalheads und ihre filmischen Orgasmen…

71Pl-opgDeL._SL1473_deathgasm_cover

DVD-/BD-Start:
04.02.2016 (CH & D)

Der BadCop bezeichnet diesen Film als “BRAINDEAD für die neue Generation!” und “Absolutes Must See!”, doch wie sieht dies der GoodCop?

Neben der Antwort auf diese Frage erwarten euch noch ein von TIBERIUS FILM gesponsertes Gewinnspiel zu DEATHGASM und eine grosse und wichtige Diskussion zum Thema Mediabooks.

Warum?

Weil es von diesen Diskussion dermassen viele in den sozialen Medien gibt, dass wir das Thema einfach nicht mehr länger links liegen lassen konnten. Und da DEATHGASM ebenfalls zu den Filmen gehört, die man sich auch im Mediabook ins Regal stellen kann, war es an der Zeit, sich dieser Sache mal genauer anzunehmen.

Wir wünschen gute Unterhaltung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in MovieCops-Reviews, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?