Filme im Kreuzverhör #49: JURASSIC WORLD + STALKER-Special + Halloween-Tipp

Wenn 2 Dinosaurier miteinander kämpfen…
…sind die MovieCops zu Hause!

JurWorld_Cover

Heute haben wir mit JURASSIC WORLD mal wieder eine Hauptakte zu bieten und wieder ist auch ein Gewinnspiel mit dabei: Neben Bluray-Discs gibt es heute exklusiv auch Mützen zum Film zu gewinnen – beides gesponsert von UNIVERSAL PICTURES.

stalker_poster

Wir haben diese Sendung übrigens wieder in der Highspeed Music-Bar in Binningen aufgenommen, weil wir ein paar interessante Gäste in unserem “Studio away from the Studio” begrüssen konnten. Es handelt sich dabei um Cédric Spozio (Regie) und Benjamin Pipa (Produktion):

Sie haben den Kurzfilm STALKER realisiert, über welchen wir ausführlich reden werden. Das hat übrigens einen ganz einfachen Grund, denn ihr könnt den Kurzfilm im gleichen Zeitraum, wie diese Sendung, auf GEMEINDE TV anschauen (oder auch auf der Homepage des Filmes).

P.S.: Inzwischen hat der GoodCop den Kurzfilm auch gesehen
und vergibt 1/2 Handschelle mehr, als der BadCop!

tttds_cover

Zum Schluss haben wir noch einen Halloween-Tipp für euch, zu welchem es ebenfalls ein Gewinnspiel mit von von TIBERIUS FILM gesponserten Preisen.

Viel Spass und am nächsten Wochenende:
Frohes Gruseln!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in MovieCops-Reviews, Specials, Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?