ALLES STEHT KOPF-Gewinnspiel

Inside Out - Artwork - 02 Synchro_V02_695x1000px_de

Seit dem 1. Oktober 2015 läuft der neuste Pixar-Animationsspaß ALLES STEHT KOPF in den schweizerischen Kinos. Mit einem gesamtschweizerischen Einspielergebnis von rund 2,1 Mio Schweizerfranken konnte sich der Film souverän an die Spitze der Schweizer Kinocharts positionieren. Die MovieCops gratulieren und zur Feier des Tages gibt es etwas zu gewinnen.

INSIDE OUT

Mit freundlicher Unterstützung von WALT DISNEY PICTURES verlosen wir ein ALLES STEHT KOPF-Goodies-Packet bestehend aus:

Sticker-Set
Inside Out_Sticker Set

Stimmungsbarometer
Inside Out_Stimmungsbarometer

StressballInside Out_Stress Ball_Front

und (Trommelwirbel!!!)

Color changing mood light
Inside Out_ChangingLight_01

Um zu gewinnen, beantwortet uns folgende Frage: Nennt uns die Titel von 3 weiteren Pixar-Filmen.

Diese 3 Filmtitel schickt ihr bis zum 20.10.2015 (= Einsendeschluss) an badcop@moviecops.ch, und wir wünschen euch viel Glück!!!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?