Im Verhör: “Rowdy” Roddy Piper

R.I.P. Mr. Piper!

MC_Roddy

Mehr als 2 Jahre ist es schon her, dass wir das grosse Vergnügen hatten, mit dem Kult-Wrestler und Action-Darsteller “Rowdy” Roddy Piper im Rahmen der MOVIE DAYS / THE DARK ZONE 2013 in Dortmund (DE) zu reden.

Leider ist es so, dass er am 31.07.2015 von uns gegangen ist – also bevor wir es geschafft haben, dieses Interview sinnvoll in eine Sendung zu integrieren (Shame on us!).

Als wir vorgestern von seinem Tod erfahren haben, hat der GoodCop sogleich eben dieses Interview aus unseren Archiven ausgegraben, um es sich anzusehen. Es handelt sich hierbei für uns um eine schöne Erinnerung, welche der Trauer um diesen äusserst sympathischen “Rowdy” etwas Positives entgegen setzt.

Aus diesem Grund wollen wir euch dieses “Verhör” auch nicht länger vorenthalten und veröffentlichen es hiermit in seiner unbearbeiteten Form.

Unser herzlichstes Beileid gilt seiner Familie und seinen Freunde.

This entry was posted in Verhöre. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?