Filme im Kreuzverhör #41: HOUSEBOUND & EXTRATERRESTRIAL + AGENTS OF S.H.I.E.L.D. (Staffel 1)

Zwei Filme + Zwei MovieCops
= Vier Meinungen

housebound_cover

DVD/BD-Veröffentlichung:
24.03.2015 (CH & D)

extrat_cover

DVD/BD-Veröffentlichung:
02.04.2015 (CH & D)

Wie ihr vielleicht bemerkt, hatten wir einfach mal wieder Lust auf eine Sendung mit ZWEI HAUPTAKTEN. Dadurch, dass wir diesen beiden Filmen gegenüber auch eher gegensätzliche Ansichten vertreten, haben wir das als Gelegenheit benutzt und reden heute somit hauptsächlich über Geister und Aliens.

Zwischen den beiden Hauptakten gibt es aber trotzdem noch eine exklusive Empfehlung vom BadCop:

aos_cover

DVD/BD-Veröffentlichung:
09.04.2015 (CH)
&
16.04.2015 (D)

Natürlich gibt es wieder diverse Gewinnspiele und wir bedanken uns dafür bei den folgenden Sponsoren:

PRAESENS FILM (HOUSEBOUND)
TIBERIUS FILM (EXTRATERRESTRIAL)
DISNEY/MARVEL, INC. (AGENTS OF S.H.I.E.L.D. – Staffel 1)

Übrigens sind wir jetzt doch auch auf TWITTER vertreten, wozu es ebenfalls ein kleines Gewinnspiel gibt…

Wir wünschen viel Vergnügen mit “Filme im Kreuzverhör #41”:

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in MovieCops-Reviews. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?