Filme im Kreuzverhör #40: DUMM UND DÜMMEHR / HEXENJAGD (CD) / “Im Zeichen der 3”

Zwei selten blöde Zeitgenossen
&
Zwei MovieCops im Zeichen der 3!!!

DuD_cover

DVD/BD-Veröffentlichung:
26.03.2015 (CH & D)

Nach dieser Hauptakte stellen wir euch HEXENJAGD des Projektes MUSICA NON GRATA vor, welches von unserem verdeckten Ermittler ins Leben gerufen wurde.

Dazu gibt es heute eine neue Rubrik:

“IM ZEICHEN DER 3”

Diese Rubrik soll uns helfen, euch in der gleichen Zeit mehr Filme (natürlich inkl. Urteil) vorzustellen. Gerade nach der aktuellen, technisch bedingten Zwangspause hoffen wir, dass wir die einwöchige Verzögerung damit wieder etwas gut machen können. Lasst uns doch einfach wissen, ob das geklappt hat!

Was es sonst genau mit dieser Rubrik auf sich hat, erfahrt ihr in der Sendung. An dieser Stelle wollen wir euch nur noch schon einmal darüber aufklären, welche Filme darin behandelt werden.

Der GoodCop stellt vor:

equalizer_covertmnt_cover

penguinsom_cover

Der BadCop stellt vor:

coldinjuly_covernorthmen_cover

nightcrawler_cover

Ausserdem gibt es in der Sendung wieder jede Menge Gewinnspiele!

Wir bedanken uns bei den folgenden Sponsoren:

UNIVERSAL PICTURES
SONY PICTURES
ASCOT ELITE
20th CENTURY FOX
MUSICA NON GRATA

Und jetzt (endlich):
Viel Spass mit der Sendung!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Im Zeichen der "3", MovieCops-Reviews, Specials. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *