Anzeige – Aktenzeichen “BCN-0215-45″ (inkl. Gewinnspiel!)

BCN

Grund für die Anzeige:

THE NOVEMBER MAN

November Man - Artwork - 02 Blu-ray

DVD-/BD-Veröffentlichung:
26.02.2015 (CH)
&
06.03.2015 (D)

Tatverdächtige(r):

Peter Devereaux

Tatbestand:

Ex-CIA-Agent Peter Devereaux genießt seinen Ruhestand im schönen Lausanne. Seine Ruhe wird jedoch gestört, als ein Freund aus vergangenen Tagen Devereaux um Hilfe bittet. Er soll in Russland eine Zeugin ausmachen und beschützen, die im Besitz von Beweisen ist, dass der zukünftige russische Präsident an einem grausamen Massaker in Tschetschenien beteiligt war. Devereaux nimmt den Auftrag an und findet sich schon bald zwischen allen Fronten wieder – doch der in die Jahre gekommene Agent weiss sich immer noch zu verteidigen.

November Man

Beweisaufnahme:

So manch ein Actionfan hat Pierce Brosnan wohl schon längst abgeschrieben. Schließlich schien der sympathische Ire seit seinen Tagen als JAMES BOND dem Actiongenre abgeschworen zu haben, um stattdessen sein Glück in seichten Komödien zu suchen. Mit dem packenden Action-Thriller THE NOVEMBER MAN meldet sich Brosnan nun jedoch zurück und beweist, dass er mit 61 Jahren immer noch ordentlich austeilen kann. Ganz nach dem Motto »Was Liam Neeson kann, kann ich schon lange!« lichtet Brosnan ohne Rücksicht auf Verluste die Reihen der Gegner, wobei weder er noch seine Gegenspieler irgendwelche Gefangenen machen.

November Man

Passend zum harschen Grundton des Filmes ist der von Brosnan dargestellte Peter Devereaux weit davon entfernt, ein Gentleman-Agent à la James Bond zu sein. Vielmehr ist Devereaux ein abgebrühter Schweinehund, der seinen Auftrag knallhart durchzieht und sich durch nichts davon ablenken lässt. Sichtlich in Spiellaune verleiht Brosnan diesem knallharten Agenten das notwendige Profil und liefert ganz nebenbei eine seiner besten schauspielerischen Leistungen ab. Da trifft es sich auch ganz gut, dass der Film sich und seine Figuren ernst nimmt. Die geradlinig erzählte Story wird zu keinem Augenblick durch irgendwelche One-Liner oder selbstironische Einschübe ihrer Ernsthaftigkeit beraubt, was wiederum das positive Gesamtbild abrundet, welches THE NOVEMBER MAN hinterlässt.

November Man

Urteil:

3zeinhalbvon5

Schlusswort:

Von Anfang bis zum Ende konsequente Action-Unterhaltung, das ist THE NOVEMBER MAN. Wer gerne kantige Actionfilme hat, sollte sich THE NOVEMBER MAN tunlichst auf den Wunschzetel schreiben. Doch auch alle anderen können einen Blick riskieren, schon alleine wegen des grandios aufspielenden Pierce Brosnan.

November Man

*** WETTBEWERB ***

Mit freundlicher Unterstützung von ASCOT ELITE verlosen wir 2 DVDs & 2 BDs von THE NOVEMBER MAN

Um zu gewinnen, müsst ihr nur die folgende Frage beantworten (und auf etwas Losglück hoffen):

In welcher schönen schweizer Stadt setzt sich Peter Devereaux zur Ruhe?

Die richtige Lösung schickt ihr bis zum 13.03.2015 (= Einsendeschluss) an badcop@moviecops.ch, und wir wünschen euch viel Glück!!!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Kurzanzeigen. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?