Filme im Kreuzverhör #37: DRACULA UNTOLD / Vorschau: NATURE / Gegenüberstellung

Mystische Wesen – mit und ohne Polizeimarke…

du_cover

DVD/BD-Veröffentlichung:
12.02.2015 (CH & D)

In der heutigen Hauptakte geht es mit DRACULA UNTOLD um die Vorgeschichte des allseits bekannten Vampirs.

Gehört dieser Film zu den sehenswerten Prequels oder überwiegt das Problem des bekannten Endes?

Wir reden ausführlich über den Film mit Luke Evans und verlosen – mit freundlicher Unterstützung von UNIVERSAL PICTURES – ein paar Exemplare des Fantasy-Spektakels.

Nature_prov

(provisorisches Poster)
Veröffentlichung: TBD

NATURE – The Series ist die erste Found Footage-Serie, welche von Regisseur (und Produzent) Timo Rose (REEPERBAHN) ins Leben gerufen wurde.

Darin verfolgt ein junger Mann sein persönliches ganz grosses Ziel:
Er will den Beweis erbringen, dass es das Wesen, welchem er vor Jahren begegnet ist, wirklich gibt!

Wir konnten die Pilotfolge bereits sehen und erzählen euch, was für einen Eindruck wir davon bekommen haben (bevor wir demnächst eine Akte zur kompletten ersten Staffel eröffnen werden).

Nach dieser ausserordentlichen Vorschau, haben wir auch noch eine neue Gegenüberstellung für euch:

1. SEX TAPE

SexTape_1-Sheets.indd
DVD/BD-Veröffentlichung:
15.01.2015 (CH & D)

2. GONE GIRL

gg_cover
DVD/BD-Veröffentlichung:
23.01.2015 (CH)
&
05.02.2015 (D)

Auch diesen letzten Film könnt ihr – mit freundlicher Unterstützung von 20th CENTURY FOX – bei uns gewinnen.

Wir haben also mal wieder eine pickepackevolle Sendung für euch und wünschen euch damit viel Spass.

AND NOW: KLICK THAT “PLAY”-BUTTON!!! 🙂

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Gegenüberstellung, MovieCops-Reviews, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?