Filme im Kreuzverhör #36: OFDb Filmworks / THE EXPENDABLES 3 / HERCULES

Die MovieCops starten mit neuem Design ins Jubiläumsjahr!

…und da dieses Design aus mehr besteht, als nur dem Logo, hat unser Freund Guillaume Montagnana einen neuen Vor- und Abspann für uns kreiert.

Nebst diesen Neuerungen seht ihr in unserer neuesten Sendung:

ofdb_logo

Wir stellen das hauseigene Label der OFDb.de (Online-Filmdatenbank) vor und es gibt ein richtig fettes Gewinnspiel, welches von OFDb Filmworks gesponsert ist.

ex3_cover

Wenn ein Film von der Allgemeinheit generell als äusserst gut oder äusserst schlecht angesehen wird, wir MovieCops das aber beide ganz anders sehen, dann sprechen wir in unserer neuen Rubrik GEGENDARSTELLUNG darüber. Der erste solche Film ist der allseits gescholtene THE EXPENDABLES 3, dem wir uns im extended cut angenommen haben.

herc_cover

Zum Schluss darf natürlich auch eine klassische Hauptakte nicht fehlen, und in dieser geht es um einen der stärksten Männer überhaupt, welcher von Dwayne “The Rock” Johnson verkörpert wird: HERCULES. Auch hierzu gibt es ein Gewinnspiel, für welches wir uns bei RAINBOW HOME ENTERTAINMENT bedanken.

Viel Spass!!!
…und lasst uns wissen, wie euch unser “neues Kleid” gefällt. 🙂

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in MovieCops-Reviews, Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?