Weekend of Horrors 2014 – Rundgang Teil 2: “Läuft bei den Stars!”

50% mehr Sendung – 1000% mehr Stars!
(grob gerechnet)

Special2Post

Wir hatten es angedroht und nun halten wir unser Wort:

Der 2. Teil unseres Specials zum diesjährigen “Weekend of Horrors” wurde auf die Menschheitzumindest den deutschsprachigen Teil davon – losgelassen!

Das Motto lautet nun “Läuft bei den Stars!” und davon haben wir nicht wenige belästigt. Sei es Cary-Hiroyuki Tagawa, John Jarratt, Nick Principe, Robert LaSardo, Annika Strauss, Mika Metz, Nina Fischer, Christian Stock, Isabelle Aring, Cartoonist Michael Holtschulte, Porno-Sternchen Lena Nitro, Penthouse Pet Nicole Neukirch, Regisseur Marc Rohnstock oder unser Gerichtsschreiber Marcel Walz:
Keine Tatverdächtigen sind uns entkommen!

Dazu haben wir mit Kai E. Bogatzki und Pas van Deyck alte Freunde getroffen und einen gewissen Adriano Ingrao endlich persönlich kennengelernt. Die beiden letzteren Herren haben uns dann noch mit Melissa Bindczeck und dem Gothic-Model Nephremmis bekannt gemacht, während wir immer aufpassen mussten, dass uns der Moloch nicht in die Finger bekommt (umgekehrt ist für uns natürlich kein Problem!).

Kurz nachdem die Jungs von TRASH Triquency uns dann am Stand vom Zombie zu einer Sonderakte nötigen setzt Mr. Krekelicious alias Oliver Krekel einen passenden Schlusspunkt, welcher sicher vielen aus der Seele spricht, die von uns in die MovieCops-Zange genommen wurden.

In dem ganzen Chaos versteckt sich dann übrigens auch noch ein ganz besonderes Gewinnspiel:
Der BadCop braucht eure Hilfe und das hat nicht einmal etwas mit seiner Platzwunde am Kopf zu tun (das haben ihm ein paar Bayern angetan)!
Alles Weitere dazu im Special…

Zu guter Letzt freuen wir uns, dass wir euch im neuen Jahr nun endlich unser neues offizielles Logo vorstellen können. Aufmerksame Zuschauer werden es bereits im ersten Teil des Specials auf unseren T-Shirts – welche von Do My Shirt bedruckt wurden – entdeckt haben und jetzt ist es auch hier auf unserem Blog und auf unserer Facebook-Seite vertreten. Es wird bald noch weitere Neuerungen geben, doch damit wollen wir euch jetzt nicht davon abhalten, endlich auf das Video zu klicken.

Viel Spass!!!

Die Teilnahme an Gewinnspielen ist grundsätzlich ab 18 Jahren erlaubt
Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt – Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

Wie sieht Dein Urteil aus?