Weekend of Horrors 2014 – Rundgang Teil 1: “Läuft bei uns!”

Männer ohne Bedenken…
On the road…
Again…

Special1Post

Mehrfach wurden wir angefragt, wann denn nun endlich unser Special zum diesjährigen “Weekend of Horrors” erscheint.

Die Antwort: JETZT!

Es lief also bei uns, aber ganz ehrlich?
Wir wissen selbst nicht, was wir ansonsten noch dazu sagen sollen, weswegen wir es einfach lassen (vielleicht habt ihr ja danach etwas dazu zu sagen – falls dem so ist, lasst euch nicht aufhalten!).

Stattdessen wünschen wir euch lieber einen GUTEN RUTSCH und ein tolles und erfolgreiches 2015, welches wir dann mit Teil 2 unseres WoH-Specials gebührend beginnen werden.

Und nun, viel Spass mit Teil 1,
Eure MovieCops

This entry was posted in Specials. Bookmark the permalink.

2 Responses to Weekend of Horrors 2014 – Rundgang Teil 1: “Läuft bei uns!”

  1. Dirk says:

    lol so spät und dann auch noch in zwei teilen? lame 🙁

    • GCK says:

      Hallo Dirk!
      Vielen, lieben Dank für Deinen wertvollen Kommentar. Es tut uns leid, dass wir uns nicht nach Deinem Terminkalender richten konnten, aber immerhin ist das Special einen Tag früher erschienen, als letztes Jahr. Das ist doch schon mal was, oder? 😉
      Immerhin fandest Du es ja doch lustig (wenn ich das “lol” richtig interpretiere). Wer weiss, vielleicht schaltest Du in 2 Wochen sogar wieder ein und hinterlässt uns gleich nochmal einen Kommentar. Wir würden uns freuen! 🙂
      Guten Rutsch!
      GCK

Wie sieht Dein Urteil aus?